Gehe zum Hauptinhalt
Torsten Heimsoth
Torsten Heimsoth

Torsten Heimsoth

BLC Alumnus

Torsten Heimsoth hat BWL an der Universität Eichstätt-Ingolstadt, dem University College Dublin (Irland) sowie der Yuan-Ze University Chung-Li (Taiwan) studiert. Nach Praktika in verschiedenen Branchen entschied sich er sich 2013 für den Einstieg in die Beratung und für Berg Lund & Company.

Seither hat Torsten für BLC zahlreiche Projekte in unterschiedlichen Branchen und Themenfeldern begleitet. Seine inhaltlichen Schwerpunkte liegen dabei auf Fragestellungen in den Bereichen Vertriebsstrategie, Geschäftsfeldentwicklung, Corporate Finance sowie Effizienz- und Kostenmanagement. Neben Kunden aus der Finanzdienstleistungsindustrie betreut Torsten insbesondere Klienten der Verkehrs- und Logistikbranche.

Torsten Heimsoth war von 2013 bis 2022 Berater bei BLC.