Gehe zum Hauptinhalt
Dr. André Krapat
Dr. André Krapat

Dr. André Krapat

Partner/Gesellschafter

André Krapat hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Mannheim, der EDHEC in Lille und der Norwegian School of Management (BI) in Oslo studiert und berufsbegleitend am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) promoviert.

Seit seinem Einstieg bei Berg Lund & Company im Jahr 2012 liegt sein Fokus auf der Beratung von Instituten der Sparkassen- und genossenschaftlichen Finanzgruppe. Hier hat er vor allem vertriebsstrategische Fragestellungen, Projekte zur Prozessoptimierung (Fokus Marktfolge und Stabseinheiten) und Themen rund um die digitale Transformation begleitet. Zudem ist er Experte für strategische Reorganisationen, Fusionen und Post-Merger-Integrationen.

Für BLC ist André Krapat zudem als Head of Recruiting für die Personalgewinnung verantwortlich.

Zuvor hat André Krapat für eine internationale Top Management-Beratung sowie im Equity Sales einer deutschen Großbank gearbeitet.

André Krapat ist verheiratet und wohnt im Großraum Frankfurt am Main.